Gasthaus Auerhahn Rollsbach im Schwarzwald

Ruhetag: Mittwoch und Donnerstag

Schöner Schwarzwald

Rollsbach im schönen Schwarzwald,

Rollsbach besteht aus 5 alten Bauernhäuser und einer kleinen Kapelle. 4 der 5 Häuser betreiben Landwirtschaft und erhalten so das kleine Tal und füllen es mit Leben. Bei uns kennt man sich und hilft sich wo man kann. Zur Geschichte können die Älteren eiges erzählen, historisch Interessant ist jedoch, dass Rollsbach im 1. Weltkrieg gesucht aber nicht gefunden wurde. Wer also selber auf der Suche nach etwas abgeschiedenem, ohne Durchgangsverkehr, offene Wiesen, eindrucksvolle Mischwälder, Aussichtspunkte und dazu eine guter Küche ist, der kommt hier voll auf seine Kosten. Sportler, Fotografen, Tier- und Naturbegeistert können sich hier voll und ganz ausleben.

Bei uns im Hochschwarzwald gibt es vieles zu entdecken und jede Jahreszeit hat seine eigenen Reize und Vorzüge. Egal was Sie unternehmen, ein Ausflug zu einem gezielten Highligth oder einfach mal in s "grüne". Jeder Tag in vollen Zügen genießen und mit positivem Blick nach vorne. Unser Motto bei schlechtem Wetter, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Ausrüstung, also los gehts.

Hier einige Bilder unserer Hobby-Fotografen:

 

Impressum                                    Administrator